London hotel kann man in dem auch bar zaheln?

 - (Reisen und Urlaub, Hotel, London)  - (Reisen und Urlaub, Hotel, London)

1 Antwort

Ob nun speziell dieses Hotel Bargeld nimmt, weiß ich nicht, da der Hotelname nirgends erwähnt wird. Grundsätzlich nehmen viele Hotels sogar lieber bares als Kreditkarten, da sie sich die Gebühren sparen können. Normal kann man aber mit jeder gültigen Kreditkarte zahlen, es kann eine andere sein als die Absicherungskarte. Ausser, man hat schon damit eine Anzahlung geleistet, dann muß es dieselbe sein.