FF 15 warum kann ich nicht mehr manuell mein Regalia steuern?

3 Antworten

Hey. :-)

Ganz einfach: Du darfst das Auto erst ab Kapitel 3 frei herum fahren. Vor Kapitel 3 darfst du nur nachts und zwischen zwei Aufgaben auch mal tagsüber selbst fahren.

Ab Kapitel 3 heißt es "volle Fahrt voraus". ;-)

FP bekommst du aber immer (also auch wenn Ignis fährt), solange du keine Fahrt überspringst (und die dafür notwendige Fertigkeit "FP-Fernfahrer" unter der Kategorie "Erkundung" freigeschaltet hast).

Gute Reise. :-)

J.G.

Du hast nichts verstellt, das du nicht mehr selbst fahren kannst liegt an der Story. Später ist das selber fahren wieder möglich(ich weiß allerdings nicht mehr ab wann,aber lange dauert es nicht).

Die FP bekommst du auch wenn Ignis fährt.

Fyora
Fragesteller

Dankeschön

qwertz0815  18.12.2016, 13:19
@Fyora

Gerne doch ^^

Ist normal das ändert sich später wieder

Fyora
Fragesteller

Da bin ich ja froh