Werden die "Verwarnungen" und "Strafen" von Sony/PSN nach einer Weile gelöscht, oder immer erhöht und nie zurückgesetzt?

3 Antworten

Einfach mal telefonisch beim PSN Support nachfragen. Ist unterschiedlich. Der Account kann auch dauerhaft gesperrt werden - die Konsole nur temporär.

Redgirlreloadet  10.11.2016, 09:17

Die Konsole wird nur gebannt wenn man sie Manipoliert Konsolen Banns sind grunsätzlich Permanennt

Du bekommst  3 oder 4 mal ner verwarnung, dann gibts ne Woche Sperre benimmst du dich dann nicht gibts einen ganzen Monat hilft das nix gibts 3 Monate und hilft das auch nix Gibts Permanennten Bann

Sony erhöht das Konstannt weiter also benemmt euch in Psn

Übrigens wenn die sperre erstmal aus gesprochen ist dann ist auch jeglisches reden sinnlos Sony entsperrt diese Accounts nicht mehr

Warum wird er denn gesperrt?

verreisterNutzer  10.11.2016, 18:21

Anscheinend schreibt er immer Leuten, die in einem Spiel unfair spielen, und wird dabei öfter vulgär.