Durch Sportwetten alles verloren, wie damit umgehen?

17 Antworten

Wenn ich deine anderen Fragen sehe, deutet das daraufhin, dass du arbeitslos bist. Da du schon dein Geld vom Staat bekommen hast, das dir zusteht und das offensichtlich gereicht hätte, wenn du nicht den Fehler gemacht hättest und das Geld für völligen Unsinn ausgegeben hättest, würde ich sagen, dass du einfach mal für deinen Fehler grade stehst und jetzt noch etwas durchhältst ohne Geld, bis das neue Geld vom Staat kommt.

Man kann eventuell aus gutem Willen versuchen, dir aus deiner Notlage einige Geldscheine zuzufaxen

Du kannst dir von jemanden etwas leihen oder Sachen verkaufen. Du solltest auch für die Zukunft daraus lernen das man damit kein Geld macht. Du hast sicher eine Spielekonsole oder einen Fernseher, da solltest du nicht dran klammern, du hast dich selber in diese Lage gebracht und kannst zum Pfandleiher.

An niemanden, da musst Du durch.

DU hast das Geld verspielt. Was hast Du erwartet ? Dass Du gewinnst ?

Also lass es in Zukunft einfach sein, die wenigsten gewinnen, der Betreiber des Wettsalons jedoch immer.

Geld von Privat oder von der Hausbank leihen, Zusatzjob annehmen, Vorschuß geben lassen vom Arbeitgeber, ... es gibt der Möglichkeiten viele ... und fortan mehr Selbstdisziplin üben!!