Durch Flixbus umgebucht worden auf einen früheren Bus und dadurch sind Mehrkosten enstande. Muss Flixbus uns die Kosten erstatten ?

2 Antworten

Selbst wenn es euch zusteht, was ich nicht sagen kann, dann stellen sich so Unternehmen oft quer, sie wissen, dass 99% nicht klagen werden. Aber einen versuch ist es wert. Aber schreibe einen Brief, sowas wird oft ernster genommen. Vielleicht gibts ja einen Gutschein für die nächste Fahrt.

Normal bekommt ihr das Geld nicht erstattet, nein.

biest98
Fragesteller

Okay..

Ja trotzdem danke :)