Zaunhöhe bei unterschiedlichem Bodenniveau

1 Antwort

ich würde den gang zum anwalt vorschlagen

auch der wird dir direkt wohl nix sagen können, das geht schon in die tiefe, da muss man dann wohl "im thema" sein

aber besser wäre es sich so zu einigen, aber der andere scheint da wohl nicht so die lust drauf zu haben....

ich versteht so leute nicht, wäre mir doch latte, ob dein zaun 1,5 oder 1,9 wäre

er scheint aber streit zu wollen und auch schon rechtsbeistand zu haben, also würd ich dir das auch empfehlen

Einfach und Kostengünstig?...Geh zum Bauamt und frag nach - da bekommste auch richtig, tiefengreifenden Rat laienhaft erklärt

Traurig das man sich wegen so ner "lapalie" überhaupt auseinadersetzen muss....

@Depart33

Danke als erstes für eure Antworten. Vom Bauamt habe ich nun erfahren, dass es 432m wären. Wie kann das nun bei mir prüfen?