Durch Chat Verlauf Beschuldigt am Cannabis Erwerb (Btmg)?

2 Antworten

Sag nichts die Chat Verläufe beweisen höchstens dass du Gras kaufen wolltest, nicht aber dass du welches erworben hast also ist eine Verurteilung sehr unwahrscheinlich.

Habe ich mir auch soweit Gedacht.

Danke

höchstens dass du Gras kaufen wolltest,

Das wäre schon ausreichend, denn auch der Versuch des erwerbs ist strafbar.

Telefonbefragungen sind eigentlich sehr unwahrscheinlich und haben ohnehin nichts zu bedeuten.

Chatprotokolle sind keine Beweis,wenn es mehr nicht gibt, hast Du nichts zu befürchten. Halte aber künftig einfach die Klappe falls man Dich nochmal fragt.