Anzeige - Wann Anwalt einschalten?

3 Antworten

Erst bei einer Verhandlung. Bei so Kleinigkeiten kostet der Anwalt mehr als er dir (theoretisch) sparen könnte.

Wenn niemand wirklich was passiert ist und keine größeren Folgeschäden zu befürchten sind, dann kann das mit dem Anwalt wohl noch warten. Wenn es aber echte Verletzungen etc. gab, dann würde ich den gleich ins Boot nehmen.

Wenn jemand danach beim Arzt war und VErletzungen geltend machen kann, dann sollten beide zum Anwalt.