Dürfen Schul Putzfrauen das?

9 Antworten

Nein, Reinigungspersonal an einer Schule hat nicht das Recht Schülern Strafarbeiten zu geben. - Das ist allein den Lehrern und der Schulleitung vorbehalten.

Nein dürfen sie nicht sie sind keine Lehrer und haben keine Aufsichtspflicht für euch. Ausser sie gehen zum Lehrer und beschweren sich und der Lehrer gibt strafen auf

Kjonk14xD
Fragesteller

Was aber wenn die Lehrer hinter iht stehen? :((

RealLifeHacker  29.01.2015, 19:57

dann darf NUR die Lehrerin

Berime  29.01.2015, 19:58

Ja dann pech ?! Redets alle zusammen mit eurem Klassenvorstand und dann passt schon

Ja klar, wenn das sozusagen vom Lehrer aufgegeben ist dann schon

Nein natürlich darf sie euch keine Strafarbeiten geben!!!!!

Ne die haben nichts zu sagen.