Dürfen Klassensprecher Strafarbeiten vergeben?

5 Antworten

Natürlich nicht
Ein Klassensprecher darf maximal mit dem Lehrer verfügungsstunden aushandeln
Strafarbeiten dürfen nur von Lehrern kommen

nein, ich kann mir nicht vorstellen, dass ein klassensprecher strafarbeiten vergeben darf. der klassensprecher wurde ja eigentlich gewählt, um für die "klasse zu sprechen" wenn es eine versammlung gibt.

kalssensprecher dürfen das normalerweise nicht...

...es sei denn, ihr habt so eine regelung gemeinsam besprochen, dann solltest du dich genauso daran halten, wie die anderen (und dein freudn auch)

:-)

Nein darf er nicht!Er darf höchstens zum Lehrer gehen und dem das melden.

Nein das darf er nicht es sei denn der Lehrer ihn dazu beauftragt.