Dürfen Lehrer Strafarbeiten übers Wochenende aufgeben?

13 Antworten

Es geht nicht danach, wozu du Lust hast. Als Schüler hast du nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten. Selbstverständlich kann dir die Lehrerin eine Strafarbeit aufgeben, wenn du gegen die Schulordnung verstößt. DU hast die Strafarbeit selbst verschuldet, nicht jedoch die Lehrerin. Lerne, die Konsequenzen deines Handelns zu tragen.

Das Leben geht weiter, du wirst an der Strafarbeit nicht sterben. Setze dich hin und schreibe die Schulordnung ab und gut ist es!

Passe in Zukunft auf, dass dein Handy nicht wieder klingelt!

Darf sie. Ob du dich nun am Montag falsch verhältst oder am Freitag spielt keine Rolle. Da bist du selber schuld daran.

Allerdings ist das reine Abschreiben von irgendwelchen Texten als "Strafarbeit" unzulässig. Von daher müsstest du das nicht machen. Ob du allerdings gut genug argumentieren kannst warum du es nicht gemacht hast und ob die andere "strafe" ( ein benoteter Aufsatz zum Beispiel) dann für dich so viel besser ist, das sei mal dahingestellt

Klar.

Wenn du die Schulordnung nicht kennst, musst du sie eben abschreiben.

Fang am besten gleich an. Um so eher bist du fertig.

Es ist keine Strafarbeit!!!!!! Es ist lediglich eine Zusatzaufgabe. Dein Handy hat geklingelt. Damit ist bewiesen, dass es eingeschaltet war. Jetzt hat die Lehrerin, vollkommen zurecht, die Befürchtung, dass du dich mehr mit deinem Handy beschäftigst als mit ihrem Unterricht und es ist ihre Aufgabe, klarzustellen, dass du dich tatsächlich mit dem Lernstoff befasst. Sie hat berechtigte Zweifel, dass du dies nicht während des Unterrichts getan hast, also gibt sie dir die Zusatzaufgabe. Das ist nicht nur legitim, sondern sogar ihre Pflicht. Und obendrein lernst du hoffentlich, dass Handys im Unterricht nichts zu suchen haben.

Gruß

Henzy

joriti1999  09.09.2016, 12:51

Falsch, eine Zusatzaufgabe müsste fachspezifisch sein. Es ist also eine Strafarbeit. Aber sonst hast du recht.

henzy71  09.09.2016, 12:58
@joriti1999

Jeder Schüler muss die Schulordnung kennen. Wenn dagegen verstoßen wird, ist nicht klar ob das absichtlich, oder aus Unwissenheit passiert. Daher gibt die Lehrerin dem Schüler die Möglichkeit die Schulordnung kennen zu lernen. Dies ist damit gewährleistet, dass er sie abschreibt. Diese Zusatzaufgabe braucht daher nicht fachspezifisch zu sein.

anaandmia  09.09.2016, 12:53

Die Schulordung kann man durchaus als Zusatzaufgabe bezeichnen !

winstoner14  09.09.2016, 13:01

Mein Handy ist schon öfters im Unterricht einfach eingegangen! Meine Lehrer waren aber immer so nett und haben es mich ausschalten lassen.

henzy71  09.09.2016, 13:05
@winstoner14

Mag durchaus sein, dass an deiner Schule das Handyklingeln kein Verstoß gegen die Schulordnung darstellt. Wenn es das wohl tut, dann darf oder muss der Lehrer sogar klarstellen, dass du die Schulordnung kennst. Das kann er nur sicherstellen, indem er sie dir abschreiben lässt.

danieljohansson
Fragesteller
@henzy71

"Das kann er nur sicherstellen, indem er sie dir abschreiben lässt."

Wie absurd ist das denn? Man kann auf etwas hingewiesen werden, ohne es abzuschreiben!

henzy71  09.09.2016, 13:12
@danieljohansson

Sie hat dich darauf hingewiesen, dass du gegen die Schulordnung verstoßen hast!! Du musst aber die Schulordnung verinnerlichen, damit das nicht erneut passieren kann. Dieses Verinnerlichen kann nur für sie nachvollziehbar erreicht werden, indem du sie abschreibst. Sei froh, dass du sie nur 1 Mal abschreiben brauchst. Sie hätte auch sagen können, "damit du die Schulordnung sicher beherrscht musst du sie 3 Mal abschreiben"......

Absurd wäre die Schulordnung zu kennen und trotzdem, also absichtlich dagegen zu verstoßen. Also muss sie davon ausgehen, dass du sie nicht kennst. Das wird jetzt geändert.

danieljohansson
Fragesteller
@henzy71

Das ist mit Verlaub selbstbewusst vorgetragener Unsinn!

Man muss gar nichts verinnerlichen, man muss es nur kennen. Dazu reicht lesen. Oder schreibst Du alles ab, was Du nicht kennst. Welch ein Unsinn!

Bei Absicht hat das nichts mit kennen zu tun, sondern mit nicht wollen.

henzy71  09.09.2016, 13:21
@danieljohansson

Du hast recht, dass lesen reichen würde!! Aber sie braucht einen Beweis, dass du sie tatsächlich gelesen hast. Diesen Beweis könnte sie beispielsweise bekommen, indem sie dich abfragt. Das würde aber Mehrarbeit für sie bedeuten. Sie bekommt den Beweis, dass du die Schulordnung gelesen hast, indem du sie abschreibst.

danieljohansson
Fragesteller
@henzy71

Mehrarbeit für das Fragen, ob man weiss, dass man Handys ausschalten muss. Tut mir Leid, es bleibt absurd, auch wenn es intellektuel klingt.

henzy71  09.09.2016, 13:41
@danieljohansson

Das Thema Handy ist nicht der einzige Punkt der Schulordnung. Sie muss sicherstellen, dass du die Schulordnung als Ganzes kennst und die Art und Weise wie sie das sicherstellen möchte, musst du ihr schon überlassen.

danieljohansson
Fragesteller
@henzy71

Sie muss gar nichts. Sie will, weil sie eine blöde Kuh ist. Ich muss ihr auch gar nichts überlassen. Ich werde den Mist einfach nicht abschreiben.

henzy71  09.09.2016, 13:49
@danieljohansson

Natürlich muss sie das!! Das ist ihre Aufgabe. Was sie definitiv nicht muss, ist sich von dir als blöde Kuh beschimpfen lassen. Und du musst auch was. Nämlich die Schulordnung kennen und dich daran halten.

danieljohansson
Fragesteller
@henzy71

Ihre Aufgabe ist es nicht, die Schulordnung abzufragen. Und sie ist und bleibt eine blöde Kuh. Ich kenne die Schulordnung. Ob ich mich daran halte, ist meine Sache. Die "Aufgabe" mache ich nicht. Punkt.

henzy71  09.09.2016, 13:55
@danieljohansson

Sie stellt jetzt klar, dass du mit 100 prozentiger Sicherheit die Schulordnung kennst. Wenn du dann dagegen verstößt hat sie, blöde Kuh oder nicht, die Argumente auf ihrer Seite. Du bist auf dem besten Weg von der Schule zu fliegen.

danieljohansson
Fragesteller
@henzy71

Das kann sie auch anders mit 100 prozentiger Sicherheit festellen. Diese art ist ganz besonders dämlich, deswegen hat sie gar keine Arugmente.

ErsterSchnee  09.09.2016, 14:13
@danieljohansson

Dann sitz halt nächste Woche ein bis zwei Stunden nach und schreib das dann ab. Auch gut.

henzy71  09.09.2016, 14:13
@danieljohansson

Natürlich hat sie die Argumente:  Sie: "der Schüler weigert sich, sich an die Schulordnung zu halten, also hat er an unserer Schule nichts zu suchen - weg mit ihm" der Schulleiter: "ja aber Frau Kollegin, vielleicht kennt der Schüler die Schulordnung nicht und verstößt somut unwissentlich dageben - ich weiß auch dass Unwissenheit nicht vor Strafe schützt, aber von der Schule zu fliegen, wäre eine zu harte Strafe." Sie: "Herr Direktor, ich habe versucht ihm die Schulordnung näher zu bringen, indem ich sie ihm abschreiben ließ, aber sogar das verweigert der Kandidat. Also müssen wir doch wohl davon ausgehen, dass er unbelehrbar ist und sich absichtlich nicht an die Schulordnung halten möchte. Welcher Wert hätte die Schulordnung, wenn jeder machen kann was er will und sich keiner daran halten bräuchte? Gar keinen, also weg mit dem Schüler"

henzy71  09.09.2016, 14:16
@danieljohansson

Danieljohansson, ich will dir nichts, aber du musst eins verstehen: Ihr, also du und deine Lehrerin, haltet beide ein Messer. Einer hält den Griff, der andere die Klinge. Welche Seite glaubst du, hältst du?

danieljohansson
Fragesteller
@henzy71

So ein Kindermärchen. Von der Schule fliegen, wegen Handy. Schon mal was von Verhältnismässigkeit gehört? Noch dümmer geht's nicht oder?

danieljohansson
Fragesteller
@henzy71

Gar keine! Stell Dir das mal vor!

henzy71  09.09.2016, 15:11
@danieljohansson

Natürlich fliegst du nicht von der Schule wegen eines Handys. Du fliegst von der Schule, weil du dich weigerst dich an der Schulordnung zu halten.

henzy71  09.09.2016, 15:13
@danieljohansson

OK, Metaphern verstehst du offensichtlich nicht. Da hatte ich dir mehr Intelligenz zugetraut als du hast. Sorry, soll nicht wieder vorkommen.

henzy71  09.09.2016, 15:14
@danieljohansson

Und noch dümmer als sich einer Schulordnung zu widersetzen geht tatsächlich nicht.

danieljohansson
Fragesteller
@henzy71

Verhältnismässigkeit! Nicht die Realität verweigern und immer wieder den gleichen Mist erzählen.

danieljohansson
Fragesteller
@henzy71

Das ist nicht dumm. Manche haben halt Rückgrat. Aber das ist Dir wohl fremd.

danieljohansson
Fragesteller
@henzy71

Die Metapher ist halt schwachsinnig. Aber Ursache von Wirkung zu unterscheiden braucht halt Hirn. Bitte gehe einfach weg, und belästige nicht mehr meine Intelligenz.

henzy71  09.09.2016, 15:30
@danieljohansson

Intelligenz die nicht da ist, kann ich nicht belästigen. Und falls du dich von mir belästigt fühlen solltest, dann kann ich dir nur sagen, dass du mit belästigen angefangen hast - also beschwer dich bitte nicht bei mir über dein eigenes Verhalten. Du hast der Lehrerin mit deinem Handy belästigt.

Und dass du eine Metapher nicht verstehst, heisst nicht automatisch dass sie schwachsinnig wäre. Das ist sie nämlich keineswegs. Du hast sie nur nicht verstanden, aber das sagte ich bereits.

danieljohansson
Fragesteller
@henzy71

Dumme Menschen, wie Du, können immer belästigen. Du bist das beste Beispiel dafür. Ich beschwere mich auch nicht bei Dir. Ich drücke Dir nur meine Verachtung aus.

Dass dumme Menschen nicht logisch denken können, sieht man an Deinen "Argumenten". Quatsch kann man nicht verstehen Junge.

henzy71  09.09.2016, 15:36
@danieljohansson

Gegen eine Schulordnung zu Rebellieren hat doch nichts mit Rückgrat zu tun!! Du hast da etwas so grundliegend falsch verstanden, dass sich jede weitere Diskussion erübrigt hat.

danieljohansson
Fragesteller
@henzy71

Rebellion hat immer was mit Rückgrat zu tun.

danieljohansson
Fragesteller
@henzy71

So ein Mitläufer wie Du, kennt es halt nicht anders.

henzy71  09.09.2016, 15:43
@danieljohansson

Ich habe Argumente, die dir nicht gefallen. Müssen sich auch nicht, denn richtig und wahr sind sie dennoch. Du hast überhaupt keine Argumente sondern nur plumpe Beleidigungen. Und ich bin nicht dein Junge.

danieljohansson
Fragesteller
@henzy71

Du wiederhost nur deinen Mist, bis Du selbst an dem Quatisch glaubst. Das ist bei dummen Menschen so, mein Junge (das war verahctungsvoll, zu Deinem Verständnis)

anaandmia  09.09.2016, 13:07

Ja aber ein Lehrer muss nicht "so nett" sein wie deine waren ! An deinem Beispiel sieht man ja perfekt, dass es ohne "Strafe" nicht fruchtet......

anaandmia  09.09.2016, 13:09

@danieljohansson anstatt hier zu diskutieren hättest du es schon längst schreiben können ! Wie kann man sich nur so anstellen ?!

anaandmia  09.09.2016, 13:46

Sorry aber mit so einem Verhalten wirst du spätestens in der Arbeit richtig auf die Schnauze fliegen.....@danieljohansson

henzy71  09.09.2016, 13:58
@anaandmia

Welche Arbeit? Ohne Schulabschluss wird er Hartz IV Empfänger. Es wird es darauf anlegen von der Schule zu fliegen.

danieljohansson
Fragesteller
@henzy71

Hartz IV? Sprichst Du aus Erfahrung?

henzy71  09.09.2016, 14:06
@danieljohansson

Ganz dünnes Eis, wo du dich jetzt bewegst. Wie kommst darauf, dass ich aus Erfahrung sprechen würde?

danieljohansson
Fragesteller
@henzy71

Von wegen dünnes Eis. Wie kommst Du auf Hartz IV? Geh doch weg.

henzy71  09.09.2016, 14:23
@danieljohansson

Weil du auf dem besten Weg bist von der Schule zu fliegen und ohne Schulabschluss sind die Jobaussichten null komma null. Ich selber habe nicht nur einen Schulabschluss (Abitur) sondern auch noch ein Diplom. Dennoch habe ich in Deutschland keinen Job gefunden sondern arbeite in Belgien.

danieljohansson
Fragesteller
@henzy71

Ich bin nicht auf dem besten Weg von der Schule zu fliegen. Und was Du hast oder vorgibst zu haben, ist mir egal.

henzy71  09.09.2016, 15:09
@danieljohansson

Hier irgend etwas vorzugeben habe ich nun wirklich nicht nötig. Wozu glaubst du, dass es eine Schulordnung gibt? Meinst du etwa, dass die Regelungen darin so schwachsinnig sind, dass du dich nicht daran halten brauchst und tun und lassen kannst was du willst?

danieljohansson
Fragesteller
@henzy71

Nö. Aber Verhälthnismässigkeit? Du erzählst nur Mist.

henzy71  09.09.2016, 15:27
@danieljohansson

Ich interpretiere dieses "Nö" mal so, dass du sehr wohl den Sinn und Zweck der Schulordnung verstanden hast und dass es ebenfalls Sinn macht, sich daran zu halten. Also was ist Mist an dem was ich sage?

danieljohansson
Fragesteller
@henzy71

Verhältnismässigkeit mein Junge! Verhältnismässigkeit. Ist doch nicht so schwerl

henzy71  09.09.2016, 15:39
@danieljohansson

Ich bin nicht dein Junge.

Von wegen Verhältnismässigkeit..... Du weißt offensichtlich nicht, was das bedeutet, wenn du 2 Stunden lang diskutieren kannst über eine fünf-seitige Schulordnung, deren Sinn du zwar verstanden hast, du dich aber nicht unterordnen möchtest weil du Rückgrat hast.

danieljohansson
Fragesteller
@henzy71

Stimmt, du bist nicht mein Junge. Du bist für mich Dreck.

Wie wirr ist das denn: Du weißt offensichtlich nicht, was das bedeutet, wenn du 2 Stunden lang diskutieren kannst?

Geh' in eine psychiatrische Behandlung.

henzy71  09.09.2016, 15:46
@danieljohansson

Du hast was von Verhältnismässigkeit gefaselt, ich nicht. Und ich weiß was das bedeutet. Du nicht.

danieljohansson
Fragesteller
@henzy71

Geh' doch in eine Sekte. Da kannst Du glauben.

henzy71  09.09.2016, 16:07

Kommen wir mal zurück zum Punkt: deine Anfangsfrage und dein Anfangstext:

Dürfen Lehrer Strafarbeiten übers Wochenende aufgeben?

Nein, das dürfen sie nicht. Lehrer dürfen generell keine Strafarbeiten
aufgeben!! Tun sie auch nicht!!! Es ist hier keine Strafarbeit sondern
lediglich eine Zusatzarbeit und ja, die darf aufgegeben werden.
Und mit "glauben" hat das nichts zu tun. Glauben tue ich in der Kirche und nicht in einer Sekte, aber das hat in dieser Diskussion auch nichts zu suchen. Hier geht es um eine Schulordnung an der du dich zu halten hast, ob du nun willst oder nicht. Das hat doch nichts mit glauben zu tun (aber ich wiederhole mich)

Meine Lehrerin hat mir heute eine Strafarbeit aufgegeben. Ich
soll
die Schulordnung (5 Seiten) übers Wochenende abschreiben und soll ihr
die Strafarbeit Montag ins Fach legen lassen. Darf sie mir so etwas
übers Wochenende aufgeben?

Wie schon gesagt ist es keine Straf- sondern eine Zusatzarbeit und ja, diese darf sie aufgeben.

Ich habe keine Lust so viel zu schreiben, nur
weil mein Handy kurz geklingelt hat.

Und ich habe keine Lust dies noch weiter zu diskutieren.

danieljohansson
Fragesteller
@henzy71

Dann geh' doch weg. Niemand braucht Deinen Schwachsinn.

henzy71  10.09.2016, 00:21
@danieljohansson

Der einzige Schwachsinn hier ist das was du so verzapfst. Denn die Lehrerin ist im Recht. Sie als blöde Kuh zu beleidigen, das ist Schwachsinn. Wirst schon sehen was du davon hast. Viel Spaß dabei!!

henzy71  10.09.2016, 00:29
@danieljohansson

Und du hast hier eine Frage gestellt. Ich habe sie lediglich nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet. Dass die Antwort dir nicht gefällt, dafür kann ich nichts. Dir würde wahrscheinlich eine Antwort wie diese hier besser gefallen: "Was fällt der Lehrerin, dieser dusseligen Kuh, überhaupt ein!!! SOWAS DARF DIE NICHT!!!! Nimm dir einen Anwalt und dann verklagst du sie beim Bildungsministerium" - Aber DAS wäre dann Schwachsinn. Nicht die Antwort die ich dir gegeben habe, denn so ist nun mal die Rechts- und Faktenlage.

danieljohansson
Fragesteller
@henzy71

Junge, Di bist ein Mitläufet wie ein Blockwart. Der ewige Verrlier eben. Bist wahrscheinlich immer verprügelt worden. Und hast den Lehrern die Füße geküsst. Geh sterben.

danieljohansson
Fragesteller
@henzy71

Ich habe Dir doch gesagt, was ich von Deiner Antwort halte. Nimm Dir eine 9 mm und lasse sie Dir duch den Kopf gehen. Erlöse uns.

anaandmia  09.09.2016, 23:40

Es ist verschwendete Energie mit jemanden wie danieljohansson zu "streiten" ! Er will es einfach nicht verstehen.....

henzy71  10.09.2016, 00:23
@anaandmia

Für seine Dummheit kann er nichts. Blöd ist nur, dass er neben dumm auch noch arrogant ist. Und das verwechselt er dann mit "Rückgrat".....

danieljohansson
Fragesteller
@henzy71

Du bist doch nur ein Hochstapler. Über Kreaturen wie Dich kann man nur spotten. Junge, Du bist ein Versager und Rohrkrepierer.

henzy71  10.09.2016, 16:49
@danieljohansson

Junge, wo ich schon hingeschissen habe, da musst du noch erst mal riechen.

Und für deine Aussage ich sei ein Hochstapler, Versager, Rohrkrepierer..... Da sind haltlose Beleidigungen, wofür es keinerlei Beweise gibt, also hör auf damit, oder es gibt 'ne fette Anzeige wegen Beleidigung. Dann wirst du mal sehen, wie anonym du hier im Internet noch bist.

danieljohansson
Fragesteller
@henzy71

Jetzt habe ich aber Angst. Du gibst Dich als intelligent aus, bist aber ein Nichts. Abitur und Studium hast Du höchstens in Nordkorea gemacht, indem Du einen Führer huldigst. Hier bist Du Nichts Hansi. Vielleicht ein Taxifahrer mit Diplom aus Nordkorea. Geh von mir weg.

henzy71  10.09.2016, 17:18
@danieljohansson

Heute auf GF: Geografie mit danieljohansson. Neue Erkenntnis: Aachen liegt in Nordkorea :-) ich schrei mich weg. Hätte nie gedacht, dass dumme Schüler die die Schulordnung nicht kennen trotzdem so unterhaltsam sein können.

danieljohansson
Fragesteller
@henzy71

Wirr. Wirrer. Am wirrsrten. Hansi

henzy71  10.09.2016, 16:56

Und was du genau hören wolltest ist das was der Babo (was auch immer das sein mag) dir gesagt hat, denn das hast du als hilfreichste Antwort gekürt. Stimmen tut die Antwort damit noch lange nicht.

danieljohansson
Fragesteller
@henzy71

Das kannst Du nicht beurteilen Hänschen. Geh sterben.

danieljohansson
Fragesteller
@henzy71

Hansi, frag Deinen Führer zuerst. Tshö mit Ö mein Junge

henzy71  10.09.2016, 17:19
@danieljohansson

Und was "geh sterben" betrifft. Ich bin dabei!! Genau wie du übrigens auch. Täglich sterben millionen deiner Körperzellen.......

danieljohansson
Fragesteller
@henzy71

Hansi. Du scheinst Exkremente zu lieben. Werde ein Lebendklo.

henzy71  10.09.2016, 18:13
@danieljohansson

Wir halten mal kurz fest: Schulordnung kennst du nicht. Von Geografie hast du keine Ahnung. Von Biologie keinen blassen Schimmer..... Was kannst du eigentlich? (ausser Leute die locker dein Vater sein könnten und die wirklich im Leben was erreicht haben in einer Tour zu beleidigen)

danieljohansson
Fragesteller
@henzy71

Du weisst gar nicht, was ich kann Junge. Mein Eindruck von Dir ist aber, dass Deine Seele gebrochen wurde, und dass Du jetzt andere auch zur Autoritätstreue bringen willst. Aber da bist Du bei mir falsch.

henzy71  11.09.2016, 00:07
@danieljohansson

Natürlich weiß ich nicht, was du kannst. Deswegen habe ich ja auch danach gefragt.... Ich darf also feststellen, dass zu den Dingen die du nicht kannst, auch sinnentnehmendes lesen zählt. Da bleibt dann nicht mehr viel übrig, also bitte erzähl es mir. Um meine Seele brauchst du dir keine Sorgen zu machen, der geht es bestens. Und ich will niemand zu Autoritätstreue bringen und dich erst recht nicht. Dir habe ich lediglich versucht, die Sach- und Rechtslage zu erklären, aber da du zu dumm bist, sie zu verstehen, bin ich in meinem Vorhaben kläglich gescheitert. Du kannst ja noch nicht mal eine Strafarbeit von einer Zusatzarbeit unterscheiden. Und mit deiner Haltung (die du fälschlicherweise für Rebellion mit Rückgrat hältst) wirst du nicht weit kommen, aber das wird dir schneller klar werden als dir lieb ist. Ich wünsche dir jedenfalls für die restlichen paar Wochen, die deine Schulllaufbahn noch haben wird, viel viel Spaß!!

danieljohansson
Fragesteller
@henzy71

Jungchen, du wiederholst gebetsmühlenartig Deinen Quatsch. Deine Aussagen und Schlussfolgerungen werden dadurch nicht bessser. Für mich bist Du eine vernachlässigbare Größe, die ich nicht weiter beachte.

henzy71  11.09.2016, 14:33
@danieljohansson

Keine Antwort ist auch eine Antwort!! So wie ich schon vermutet habe: Du kannst GAR NICHTS!!! Du bist ein absoluter Vollpfosten. Als die Herausgeber vom Duden (vielleicht sogar Konrad Duden persönlich) dieses Wort aufgenommen haben, hast du Modell gestanden.

danieljohansson
Fragesteller
@henzy71

Du bist ein Gescheiterter. Du hast wohl so viel Prügel bekommen, dass Du nur noch verbittert bist und andere runterziehen willst. Ich werde Deinen Rat einfach ins Klo werfen. Und Du gehe nach Nordkorea, und huldige den gelibten Führer als Autorität.

henzy71  12.09.2016, 02:08
@danieljohansson

Erneut lieferst du den Beweis, dass du ein Vollpfosten bist. Du hast nämlich versprochen, mich nicht weiter zu beachten, aber offensichtlich kannst du es nicht lassen. Typisches Merkmal eines Vollpfosten: Sachen versprechen und bereits 11 Stunden später brechen - das ist weniger als ein halber Tag. Bin ich nur froh, von dir nicht abhängig zu sein. Ich bedauere die zu tiefst, die dich als Freund betrachten. Deine Familie wird dich kennen und somit bescheid wissen, also die brauch ich nicht zu bedauern.

danieljohansson
Fragesteller
@henzy71

Ich habe Dich nicht beachtet sondern verachtet. Aber diese Unterscheidung ist wohl zu viel für einen Sonderschüler wie Dich.

Dein Leben ist wirklich jämmerlich. Für Dein gescheitertes Leben gilt wohl: Habe gelebt, nichts erreicht, bin gestorben.

Aber wahrscheinlich kannst Du gar nichts dafür, dass Du so mishandelt wurdest, und jetzt nur noch verbittert bist.

Gehe wirklich nach Nordkorea, dann hast Du einen Sinn im Leben. Dann steht vielleicht am Ende Deines Lebens nicht "FATAL SYSTEM ERROR" sondern "HABE STETS MEINEM FÜHRER GEDIENT".

henzy71  12.09.2016, 13:11
@danieljohansson

Bei dir ist wohl Hopfen und Malz verloren: dumm geboren (ok, dafür kannst du nichts), nichts dazu gelernt (ok, dafür kannst du allerdings was) und dann noch die Hälfte wieder vergessen. So hast du schon wieder alles vergessen, was ich dir über mich gesagt habe, denn sonst wüßtest du, dass ich kein Sonderschüler bin/war. Ich hoffe mal, dass du heute ausgeschlafen in der Schule erschienen bist. Was hat denn die Lehrerin zu deiner nicht gemachten Zusatzarbeit gesagt?

henzy71  12.09.2016, 13:18
@danieljohansson

Aber mir scheint, dass du schon länger Probleme mit der Schulordnung hast und nicht erst seit letzter Woche..... Kann es sein, dass du Ende Juli mal 90min Nachsitzen durftest um besagte Ordnung abzuschreiben und das alles nur, weil du keine funktionierende Uhr hast und du deswegen immer zu spät kommst? Zudem leidest du unter einer dominanten Freundin, du Ärmster. Kleiner Tipp von mir: mach Schluss!!

danieljohansson
Fragesteller
@henzy71

Na hat die Sonderschule wieder Ausgang? Die Kreaturen dieser Schulen würden ja nie zugeben, dass sie dort sind. Sie geben immer vor gebildet zu sein. Aber man erkennt den Abschaum sofort.

Ich habe übrigens die "Aufgabe" nicht gemacht. Mein Vater hat dem Schulleiter mit Presse und Gericht gedroht, und da habe die klein beigegeben. Dein Rat war also für die Tonne. Ha. Ha. Du Loser.

Ich habe auch nicht nachgesessen. Mein Vater hat mich rausgeboxt. Er ist halt nicht so ein Feigling wie Du.

Mich kannst Du nicht beeindrucken mein Junge. Gehe sterben (aber ganz, so für Dummies wie Du ausgedrückt).

henzy71  12.09.2016, 17:23
@danieljohansson

Dein Vater hat mit Presse und Gericht gedroht?? Welches Gericht denn? Das Linsengericht, welches er dem Schulleiter ins Gesicht schmeissen wollte? Der hat sicherlich schon gezittert vor Angst. hahahahahaha

Dein Vater kann bestimmt auch deiner dominanten Freundin mal gehörig die Leviten lesen!!

henzy71  12.09.2016, 17:30
@danieljohansson

Schon erstaunlich, dass so ein Rebell mit ganz viel Rückgrat, wie du einer bist (oder vorgibst zu sein), es nötig hat sich hinter seinem Papi zu verstecken.

danieljohansson
Fragesteller
@henzy71

Tja. Von meinem Vater kann man noch was lernen. Deiner hat Dich nur zum Waschlappen geprügelt. Und so bist Du halt nur ein verbitterter gebrochener Mitläüfer.

henzy71  12.09.2016, 18:26
@danieljohansson

Dass man von deinem Vater was lernen kann, bezweifel ich doch sehr. Bislang bist du jedenfalls nicht in der Lage gewesen etwas von ihm zu lernen, aber vielleicht sagt das mehr über dich aus, als über deinen Vater. Und vonwegen "Waschlappen"....... Wer ist denn der Waschlappen, der sich hinter Papis breitem Rücken versteckt? Du oder ich?

danieljohansson
Fragesteller
@henzy71

Du bist natürlich der Waschlappen. Ein kleiner bedeutungsloser Mitläüfer unter vielen. Ich habe hingegen tolle Eltern, die mir beibringen, dass man sich wehrt. Das haben Leute wie Du nie gesehen. Vielleicht hast Du im nächsten Leben mehr Glück. Ertränk Dich doch im Rhein in Köln. Dann beginnt Dein neues Leben schneller. Ha. Ha

henzy71  12.09.2016, 22:17
@danieljohansson

Und gegen wen wehst DU dich denn?? Für die bösen bösen Lehrer schickst du Papa vor. Du wehrst dich vielleicht gegen vierjärige Mädchen, das ist deine Clientel.

danieljohansson
Fragesteller
@henzy71

Und Du? Du wehrst Dich gar nicht. Wirst halt verprügelt, wie ein Tierlein ohne Mark und Bein.

henzy71  13.09.2016, 09:22
@danieljohansson

Scheinbar erfährst du in deinem Leben nur Gewalt. In den Kreisen, wo ich mich bewege, pflegt man einen zivilisierten Umgang wo erstens nicht geprügelt wird und man sich zweitens nicht zu wehren braucht, aber erzähl mir ruhig mehr von dir. Ich versuche ja noch immer herauszufinden, wo nun deine Talente liegen, denn die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und ich habe sie noch nicht aufgegeben. Also zu deinen Gunsten gehe ich vorerst nicht von talentfreiheit aus.

danieljohansson
Fragesteller
@henzy71

Hansilein, mir ist Deine Meinung so was von egal. Ich beobachte Dich als Mensch der Unterschicht, der gerne da raus will. Aber es gelingt Dir halt nicht. Und das finde ich witzig.

henzy71  13.09.2016, 10:08
@danieljohansson

Heute nicht in der Schule? Was ist los? Faulfieber? Oder haben die bösen Lehrer den armen kleinen danieljohansson fertig gemacht?

danieljohansson
Fragesteller
@henzy71

Man kann auch aus der Schule was schreiben. Natürlich kein Mitläufer wie Du. Das ist klar. Er hat stets zu folgen, sonst gibt's Prügel zuhause.

henzy71  13.09.2016, 15:06
@danieljohansson

Typisch Arschlochkind: Statt dem Unterricht zu folgen und Pausen mit Schulkamerad zu verbringen, lieber in Internet schreiben. Lässt deine Freundin das zu? Dann scheint sie doch weitaus weniger dominant zu sein, als du vorgegeben hast.

danieljohansson
Fragesteller
@henzy71

Hänschen, Du bist der beste Beweis, dass Dummheit unendlich ist. Nur ein Unterschichtler glaubt, was er liest. Aber Du scheinst auch ein Problem mit Frauen zu haben. Dich hat wohl Deine Mutter auch verprügelt. Und dann hat sie es Deinem Vater noch erzählt. Du wirst so kaputt wie Du bist, nie eine Frau abkriegen. Ich lach mich schlapp, Du Loser. Der Rhein wartet schon.

henzy71  13.09.2016, 18:33
@danieljohansson

Du erfüllst wirklich alle Eigenschaften eines Arschlochkindes: nichts als inhaltlose Beleidigungen, immer das letzte Wort haben müssen, nie wissend wann es mal die dämliche Fresse halten soll. Kann nichts hat nichts vorzuweisen, (noch nicht mal ein Hauptschulabschluss), aber Frech als gäb's kein Morgen. Respektsperson ist für dich ein Fremdwort, welches du nie kennen lernen durftest. Das ist aber nicht deine Schuld, sondern die deiner Eltern.  Mit nur einer einzigen Sache die du so von dir gegeben hast, hast du recht und zwar damit, dass die Dummheit unendlich ist. Aber das hast du dir nicht selber überlegt, denn so schlau bist du nicht. Du kannst nur von anderen kopieren - in diesem Fall von Albert Einstein, aber ich fürchte, dass du noch nicht mal weißt, wer das ist. Und dumme Menschen wie du, können mich nicht beleidigen, auch wenn sie's ohne Unterlass versuchen. Intelligente Menschen haben das nämlich nicht nötig.

danieljohansson
Fragesteller
@henzy71

Junge, muss meine Analyse gesessen haben. Ich hab Dich mitten ins Herz getroffen. Du drehst ja völlig durch, Du Nichts. Das ist wirklich belustigend. Und das ist Deine einzige Bestimmung. Dass sich Leute über Deine Erbärmlichkeiten lustig machen. Respekt Dir gegenüber wäre widerlich. Also schreib weiter so. Ich will amüsiert werden.

henzy71  13.09.2016, 19:10
@danieljohansson

Von welcher Analyse sprichst du?? Doch nicht etwa von den Beleidigungen, die du nicht mit Fakten untermauern kannst?? Lern du doch erst mal was eine Analyse übehaupt ist, vor du Worte in den Mund nimmst, dessen Bedeutung du nicht kennst. Wie ich schon sagte: Da wo ich schon geschissen habe, da musst du erst noch riechen. Und jetzt wäre es gut, wenn du mal lernen würdest dein freches Maul zu halten, damit deine Zahnbürste nicht bald ins Leere greift, weil lange lass ich mir das mit dir hier nicht mehr gefallen.

danieljohansson
Fragesteller
@henzy71

Halt doch selber die Fresse. Ich habe keine Angst vor einem jämmerlichen Nichts, der nur ein missbrauchter Hochstapler aus der Unterschicht ist. Du bist ein elender Feigling. Geh zum Rhein.

henzy71  13.09.2016, 22:47
@danieljohansson

Wer hier der Feigling ist werden wir noch sehen. Du hast es geschafft, dass ich meinen Schreibtisch extra für dich freigeräumt habe und ich werde erst Ruhen, nachdem ich dir mal gehörig die Visage dermaßen umgebaut habe, dass deine eigene Mutter dich nicht wiedererkennt. Ich werde dich ausfindig machen. Vor mir kannst du dich nicht verstecken. Letzter Ratschlag von mir und das meine ich wirklich ernst: Schau dich immer um, wenn du auf der Staße allein unterwegs bist. Bewege dich nie allein, sondern sorge immer für genug Zeugen. Wir sehen uns!! Weitere Diskussion mit dir ist so sinnlos und überflüssig wie ein Kropf denn dein IQ ist maximal zweistellig, aber mit 'nem Komma in der Mitte.

danieljohansson
Fragesteller
@henzy71

Es ist so herrlich, wie Deine Dummheit so hell ausstrahlt. Jetzt zeigst Du Dein wahres erbärmliches Gesicht. Eine von den Eltern geprügelte Kreatur, die hochstapelt, und sich an andere für sein jämmerliches Leben rächen will. So etwas kann man nicht ernst nehmen, sondern nur verachten. Wenn ich Dich treffe, werde ich Dir ins Gesicht lachen, du Loser. Und wenn Du was auf die dumme Fresse willst, dann gerne. Ich kann mich wehren im Gegensatz zu Dir, der immer auf die Fresse und den Hintern was bekommen hat. Du ängstigst mich nicht, Du belustigst mich, vergiss das nicht. Das ist Dein einziger Sinn und Zweck auf dieser Welt. Also: Belustige mich weiter oder hau ab du Penner.

henzy71  14.09.2016, 12:24
@danieljohansson

Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich mich an Abschaum wie dich die Hände schmutzig machen würde. Du bist ja nicht nur dumm sondern auch noch naiv. Wahrscheinlich glaubst du auch noch an den Weihnachtsmann und Konsorten. Aber ich wiederhole mich: du kannst nichts, du bist nichts ausser frech und das mit einer Ausdauer die ihres Gleichen sucht. Ich gebe auf.

danieljohansson
Fragesteller
@henzy71

Ich glaube gar nichts mein Junge. Ich beobachte nur belustigt Deine Jämmerlichkeit. Mach was Du willst.

Wieso denn "übers Wochenende"...heute ist doch erst Freitag...kannst du alles noch heute erledigen und hast am Wochenende frei.