Hitler Kostüm in der Schule?

5 Antworten

"Das Tragen eines Seitenscheitels und eines entsprechenden Barts falle nicht unter den Straftatbestand des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Orgaisationen, so die Sprecherin der Staatsanwaltschaft."

https://www.nordbayern.de/panorama/in-hitler-kostum-bei-biker-treffen-mann-hat-keine-konsequenzen-zu-befurchten-1.9735558

Sobald entsprechende Bekleidung dazukommt wird's strafrechtlich relevant, das muss die Schulleitung aber nicht davon abhalten, dir schon vorher die Leviten zu lesen.

In Deutschland ist es illegal sich bezüglich des dritten Reichs zu kleiden. Darunter zählt die hj uniform und was auch immer hitler getragen hat. In den USA ist es legal, deswegen kam das womöglich in einer Southpark episode.

Finde es selbst heraus xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wirst sehr wahrscheinlich von der Schule fliegen, weil das in Deutschland verboten ist. Außerdem ist es respektlos, also mach es einfach nicht.

Shubimu
Fragesteller

Ich hab ja nur gefragt was dann passieren würde, weil das in South Park so war.

Gesiebte Luft hinter schwedischen Gardinen❗❗❗🤣🤣🤣

Hitlerkostüm in Deutschland — das geht gar nicht.

😈😹😎😊😷👀🌵

Juristexperte  25.04.2021, 17:20

"Gesiebte Luft hinter schwedischen Gardinen❗❗❗🤣🤣🤣"

Das geht echt sachlicher. Allein deswegen kommt niemand in eine Justizvollzugsanstalt. Deine am Ende der Antwort aufgeführten Emoji´s machen es nicht besser.

ferokaktus  25.04.2021, 17:23
@Juristexperte

Dem Prinzen Harry (der keiner mehr ist) hätte man deswegen fast gelyncht.👀👀🌵