15-jähriger mit 12-jähriger zusammen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geschlechtsverkehr ist unter 14 nicht erlaubt. "Zusammen sein" ist ja sonst nicht wirklich etwas. Sollen sie sich halt lieb haben. 

Ist aber trotzdem seltsam. 

Natürlich ist es erlaubt und ich sehe das Problem nicht wenn sie schon reifer ist. Lass sie doch einfach und ausserdem ist es ihre Sache.

Ja ist es.

also griegt er damit keine probleme?

Solange sie keinen Geschlechtsverkehr haben....