Du bist ein Inzest Kind ( Ist das ne Beleidigung?und Anzeige möglich? )

12 Antworten

Grundsätzlich ist es immer möglich, jemanden wegen Beleidigung anzuzeigen. Ob die Anzeige dann auch verfolgt wird und der Täter auch bestraft dafür, das ist eine andere Sache. Meistens werden solche Anzeigen eh eingestellt und eine Privatklage ist sehr teuer und aufwendig. Aber wer andere meint, beleidigen zu dürfen und halt noch mit so üblen Sachen, der muss doch auch einfach in Kauf nehmen, dafür eine Strafe zu erhalten, oder?

Wie wäre es denn, einfach mal hinzugehen und sich bei der beleidigten Person ehrlich und aufrichtig zu entschuldigen für die Aussage. Und als wiedergutmachung vielleicht mal zum Eis einladen? Das wäre doch mal eine anständige Geste. Und den Satz, jetzt zeigst du mich aber nicht mehr an, oder? solltest Du einfach runterschlucken.

So schafft man unter vernünftigen Menschen solche Probleme aus der Welt. Und man lernt daraus auch für die Zukunft und unterlässt es zukünftig, andere zu beleidigen.

ILikePizzaNotU  04.04.2018, 01:23

HAHAHAHAH DAS IST WARSCHEINLICH DAS DÜMMSTE WAS ICH JE GEHÖRT HABE😂 Auf ein Eis einladen? Du lebst wohl im Wunderland und nicht in der Realität

Anzeige ja aber vor gericht ist dann eh nur aussage gegen aussage

Das kommt darauf ob es zutrifft oder nicht.

Ja, das ist Beleidigung und dies ist strafbar

ja klar kannst du ne anzeige machen (wegen beleidigung) aber denk ma nicht das, dass so teuer wird. PS: wasn das fürn looser der dich deswegen anzeigen will? irgendwie voll jämerlich das die bullen sich da nicht verarscht vorkommen.. "ja ich will den anzeigen, der hat zu mir inzest-kind gesagt" Oo

RoyalGuard  29.04.2012, 21:41

... wasn das fürn looser der jemanden als inzest-kind bezeichnet?

Katharinschen  29.04.2012, 21:50
@RoyalGuard

Genau ;) das ist armseelig jemanden so zu bezeichnen.