Dropshipping Erfahrungen?

1 Antwort

Lukrativ?

Ja - ABER man muss es richtig machen. Einfach nur Artikel bei eBay einstellen funktioniert nicht. Dropshiping ist keine ultimative super Lösung für alle Probleme und für riesige Gewinne. Es ist eine Erleichterung.

Beim Dropshipping wird die Ware direkt zu deinem Kunden geschickt und nicht zu dir.  Damit gibst du die Warenbeschafftung und den Versand aus der Hand. Dieses Outsourcen kann Sinn machen und gut funktionieren. Dafür ist es aber sehr sehr wichtig, dass du UND deine Partner zuverlässig sind.

Ich selbst habe sehr gute Erfahrungen gemacht und fahre damit gute Gewinne ein. Selbst übernehme ich die Geschäftsführung, den Kundensupport, Werbung und natürlich den Verkauf