Drogentest durch den Arbeitgeber?

4 Antworten

Nein gibt es nicht da er entweder über Blut oder Urin ausgewertet wird allerdings muss euch euer Arbeitgeber 6 Wochen vorher mitteilen das es einen Drigentest gibt

Hallo,

wenn es um einen Urintest geht, so ahbe ich eine Methode gefunden die THC-Abbauprodukte zu verschleiern.

Ich musste auch einen Test machen und habe vorher verzweifelt nach einer Möglichkeit gesucht das THC-COOH unkenntlich zu machen.

Habe dann den Bodydetoxer gefunden und ihn auf grund der vielen positive Bewertungen getestet.

ERGEBNIS:

Nach ein paar Tagen war mein Urintest tatsächlic negativ.

Nehme ihn auch nach dem negativen Test weiterhin um mir so keine Sorgen mehr über mögliche Verkehrskontrollen machen zu müssen.

Liebe Grüsse und ganz viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Wen es jobtechnisch relevant ist, ist es wohl auch zu gefährlich, zumindest für dich, je nach Job auch für andere.

Auf welcher rechtlichen Grundlage will dein Chef das machen?