Ersteinmahme Cannabis Flughafen Drogentest?

5 Antworten

konsum ist nicht illegal, selbst wenn du noch super breit bist und getestet wird passiert dir nichts. da das ganze nicht illegal ist wird dich da auch niemand testen. nur vielleicht genauer untersuchen wenn du breit aussiehst.

außerdem ist cannabis bei einmaligem konsum nur 3 tage lang nachweisbar.

Wenn die Aufregung über das bevorstehende "erste Mal" und das daraus resultierende schlechte Gewissen größer sind als das Wissen über Cannabis...:
1. Flughäfen sind keine Drogentest-Stationen.

2. Die Nachweisdauer von Cannabiskonsum findet sich hier: https://drugscouts.de/de/page/nachweiszeiten

Ja wen sie sie das finden kommt endweder der Zoll oder die Polizei

Avokado123
Fragesteller

Was sollen sie denn finden, habe doch garnichs dabei

SamWinchesterSu  10.12.2015, 16:06

achso warum dan die frage wen sie was finden

Die können dich zwar auf Drogen testen ( machen die meistens bei Flügen nach Amerika) aber dir wird nichts passieren....Sie können höchstens sagen du darfst nicht fliegen, auch nicht alkoholisiert!!

  1. Hab ich dir das am morgen schon beantwortet und die bleibt gleich.
  2. Musst du dich extrem dämlich verhalten um einen Test unterzogen zu werden
  3. Passiert auch dann nichts wenn der Test positiv ausfallen würde.
Avokado123
Fragesteller

Tut mir leid, die frage wurde irgendwie gelöscht!

xo0ox  10.12.2015, 16:59
@Avokado123

Achso, dann hab ich nichts gesagt.