Drogen entgiftung

4 Antworten

wenn du in der Klinik bist kann dein Hausarzt dich nicht krank schreiben, also nur eine Krankmeldung von der Klinik.

Aus einer Krankmeldung wird in der Regel eigentlich nur die Krankenkasse schlau, da auf dem Schein nicht steht, weswegen du krank geschrieben bist, sondern nur ein "Code" und die Dauer der Krankschreibung.

Dann bekommt der Patient eine Aufenthaltsbescheinigung der Klinik, die zwar anders aussieht, als die normale Krankschreibung des Hausarztes, aber genauso gewertet werden muß.

konzato1  04.04.2014, 13:27

Unter Umständen könnte der Arbeitgeber über den Klinikarzt, der dich krank schreibt, deinen Aufenthaltsort rausbekommen und dann 1 + 1 zusammenzählen.

von der klinik :)