DPD Anzeigen?

4 Antworten

Wenn Du weißt, dass das Paket im Paketshop liegt, fahr mit Deinem Ausweis hin und hol Dir das Paket. Dass Du von Nike abgezockt wirst, kann ich mir nicht vorstellen. Manche Fahrer sind manchmal einfach unzuverlässig und liefern das Paket direkt im Paketshop ab, damit sie mit ihrer Route schneller fertig werden.

fleischhacker13
Fragesteller

Das Problem ist dass ich heute da war und es auch da nicht angekommen ist und ich keinerlei antwort von dpd bekomme

kerem86  11.01.2019, 18:11
@fleischhacker13

Hast Du eine Paketnummer? Dann könntest Du wenigstens prüfen, ob das Paket im Paketshop abgegeben wurde.

fleischhacker13
Fragesteller
@kerem86

11/01 /14 01. Da steht es ist auf dem witz. Das wäre ja wohl ein riesen witz wenn es erst Montag kommt

Bei Nike = gewerblicher Verkauf.

Der Verkäufer trägt das Versandrisiko. Er ist dein Ansprechpartner und es ist sein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beruhigen und den Abend genießen! Keine Panik, du hast doch jedesmal auch wenn verspätet, deine Sachen bekommen?! Also kein Stress, bekommst sonst noch graue Haare!

Dich abregen und das Paket morgen oder am Montag abholen.