Cornercard Transaktion nicht berücksichtigt?

1 Antwort

wo stand denn dieses "transaktion nicht berücksichtigt"?

und was war das nun für eine mail? eine bestätigungsmail erhält ja wohl auch eine bestätigung deiner bestellung - also eine bestellnummer oder ähnliches. sonst ist es keine bestätigung.

hast du überhaupt direkt bei nike bestellt? oder irgendwas, das du über google gefunden hast? womöglich ein fake-shop?

frag einfach mal deinen kartenservice ob von deiner kreditkarte nun etwas abgebucht wurde oder nicht.

Ich habe von der offiziellen seite Nike kein email bestätigung bekommen aber von der webseite schon wenn man das als Bestätigung zählen kann ich hab von der seite meine bestellnummer und die kosten und wann es kommen würde bekommen aber ich fand es komisch das ich keine email bekommen habe darauf hin habe ich das gescreenshotet und wollte dem support fragen die meinten die finden nix mit der Bestellnummer aber es wäre eine Nummer. Ich bin halt zu meinem Kreditkarte konto rein gegangen und sehe halt das da die 140fr gegangen sind aber neben dieser Beitrag stand Transaktion nicht berücksichtigt ich verstehe nicht was sie damit meinen ? :D

@Deathtollity

das kann bedeuten dass das geld noch nicht abgebucht wurde, aber schon für deine bestellung reserviert ist.