Douglas Bestellung absagen?

2 Antworten

Geh notfalls einfach mit einem Erziehungsberechtigten hin - solange er zustimmt, wird Douglas nichts dagegen haben. Die stört bloß die rechtliche Unsicherheit bei Geschäften mit Minderjährigen

Also erstmal ist Onlineshopping nicht ab 18. Sonst wäre die Onlineshopping Wirtschaft nicht halb so erfolgreich 😂. Falls du die Douglas Bestellung nicht haben möchtest, solltest du sie so schnell wie möglich stornieren lassen. Ich glaube bei Douglas kann man Dinge auch zurück senden, du solltest mal Widerrufsrecht und Rücksendung durchlesen, meistens in einem Abschnitt auf der Website. Ich kann es dir auch raussuchen wenn du möchtest.

Nochmal: online shopping ist nicht ab 18, solange du bezahlen kannst ist alles in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hoffnungwolke
Fragesteller

Bei Douglas hab ich aber anderes gelesen.. Die wollen auch meinen Ausweis usw das Paket hätte ich trotzdem gern nur kann ich es nicht abholen

Starstyle  11.08.2020, 23:06
@hoffnungwolke

Ach du hast es dir an eine Filiale liefern lassen, ok. Wo hast du her dass das ab 18 ist? Und hast du überhaupt schon einen Ausweis?