Doppelte Staatsangehörigkeit deutsch rumänisch?

3 Antworten

Hi.....meine Frau kommt auch aus Rumänien.

Sie hat schon lange die deutsche Staatsbürgerschaft und wollte schon vor Jahren ihre rumänische Staatsbürgerschaft beenden.

Es ist wirklich enorm, welche Schikanen das Konsulat gemacht hat.

Wir haben dann alles so gelassen, wie es ist.

Ihr rumänischer Pass ist schon lange abgelaufen und sie hat sich nie mehr darum gekümmert.

Probleme gab es keine. Auch dann nicht, als sie sich in Rumänien um die Beerdigung ihres Vaters gekümmert hat.

Rumänien ist in der EU! Das heißt Mehrstaatigkeit muss hingenommen werden. Aufgabe der rumänischen Staatsangehörigkeit daher sinnlos.

Jetzt hast du schon so viel Geld für eine rumänische Frau ausgegeben, da wird das bißchen Gebühren wohl auch noch drin sein.

Maxx1974
Fragesteller

Ohne Worte..........

Tinax1999  14.01.2018, 20:10

richtig dumm dein Kommentar