türkische Staatsbürgerschaft loswerden?

3 Antworten

Ja du kannst deine Türkische Stattdbürgerschaft aufgeben.... sofern die Türkei nichts dagegen hat. Denn grundsätzlich lässt Deutschland keine doppel Staatsangehörigkeit zu ... mit kleinen Ausnahmen habe das Thema grade mit meinem Schweizer Ehemann er könnte beide haben will aber nur die Deutsche das muss von der Schweiz jedoch akzeptiert werden

Ach wirklich? Wie ist es dann möglich dass ich einen Türkischen und Deutschen Pass habe?

Frag beim Einwohnermeldeamt im Rathaus bei deinen Wohnort. Die können dir helfen.