Doppelte Lieferung und Geld wurde irrtümlich erstattet

11 Antworten

hat ich bei Amazon auch schon, hab einen defekten Backpack (ca.80.-€) von meiner Actioncam
getauscht bekommen + Geldrückerstattung. Und auch keine Reaktion auf meine Mail.

.... na wenn sie nicht wollen!

wenn du profit gemacht hast, melde dich einfach nicht. das gesetz steht hinter dir.

ostrettich  05.09.2013, 11:03

das gesetz steht hinter dir>

leg mal die playstation weg und richte den blick in die realität..so ein käse

Klar nervt das. Solltest du aber trotzdem melden. Kann dir Stress ersparen.

Du musst das Geld nicht aktiv zurückschicken, erst auf Aufforderung. Behalten darfst du erst nach 3 Jahren.

das hatte ich auch schon, das verstehen die nicht. Den ihr computer hat einen fehler gemacht. Am besten lässt du es einfach so