Domestic and General Insurance unkündbar?

2 Antworten

Entziehe denen schriftlich und nachweisbar die Erlaubnis weiterhin abbuchen zu dürfen.

Dann müssen die ja Kontakt mit Dir aufnehmen, spätestens dann, wenn die Geld haben wollen!

PS:

Die meisten Firmen machen das zwar, schon alleine aus Höflichkeit, aber eine Kündigung muss nicht bestätig werden, da es sich hierbei um eine einseitige Willenserklärung handelt.

Siggi175
Fragesteller

Naja, das Problem ist ja eher, dass die Firma ja regelrecht alles ignoriert. Bei jeder geschriebenen E-Mail oder jedem Brief bekommt man ja keine Antwort und bei Telefonaten wird man ja nur abgewimmelt.

alarm67  02.03.2021, 08:35
@Siggi175

Wie bereits geschrieben, entziehe denen die Erlaubnis abbuchen zu dürfen.

Dann MÜSSEN die ja reagieren, wenn die weiterhin Geld haben wollen.