Handy zum 2 mal hintereinander kaputt. Zahlt wieder die Handyversicherung?

2 Antworten

Sie werden es zahlen und dann die Versicherung kündigen,und es wird für Dich schwer werden eine neue zu bekommen.

http://versicherungsblog.verbraucherforum-info.de/darf-eine-versicherung-wegen-schadenhaufigkeit-kundigen/

Naja ich wäre  froh wenn sie den Schaden einfach übernehmen würden. das nächste mal nutze ich dann doch lieber ein case. ABer was meinst du mit es wird schwer eine neue zu bekommen?

@Real1997

Die Versicherungen sind untereinander vernetzt und Kunden den die Versicherung gekündigt wurde gibt kaum eine andere einen neuen Vertrag,das Risiko will keine Versicherung eingehen auch viele Schadensfälle regulieren zu müssen.

ah sry sehe gerade den Beitrag

Wenn es versichert ist kannst du es von einem Hochhaus werden und sie zahlen es

werfen*

@PotterQuestions

aber auch das zweite mal hintereinander ? und das in einer so kurzen zeit?

Was möchtest Du wissen?