DMAX Sendung Moonshiners

3 Antworten

Scripted Reality ist das Zauberwort. Du hast nämlich völlig Recht, die Filmaufnahmen würden sogar bei Gericht als Beweismittel zugelassen. Schließlich lassen sich die Schnapsbrenner ja bewusst filmen unbd sind damit einverstanden, dass sie im Fernsehen gezeigt werden.

Es ist von vorne bis hinten gestellt- und ich glaube nicht, daß in den bisherigen Staffeln auch nur 1 ml C2H5OH destilliert worden ist. Die haben schmutziges Wasser in die Destillen gekippt und unten kam klares (Nicht Klarer) raus. Alles Fake!

Ich weiß es nicht genau, aber es könnte sein, das alles nur gestellt ist, dmax falsche Namen benutzt, die Polizei unfähig ist oder sonst irgendwas.