Was hat es mit der Sendung „Airplane Repo“ auf sich?

5 Antworten

Kenn mich da auch nicht so aus aber kenne die sendung. Vielleicht würde es vor gericht zu lange dauern und deswegen machen sie es auf diese art. Vielleicht ist es auch fake und keiner macht es in wirklichkeit auf diese art :-).

Die Sendung ist zudem auch noch gefaked. Die Flieger werden gechartert oder zur Verfügung gestellt. Wenig sind damit glücklich, da mit den Fliegern halt nicht so gut umgegangen wird.

PolNRW93 
Fragesteller
 22.11.2019, 22:07

und das weißt du woher?

natürlich ist es Schwachsinn.... es ist TV. Das ist zum unterhalten da.

PolNRW93 
Fragesteller
 22.11.2019, 16:29

Kennst du die Serie? Das ist ziemlich sicher ein Real-Life-Programm.

geheim007b  22.11.2019, 23:16
@PolNRW93

irgendwann mal gesehen.... das funktioniert schon auf so vielen ebenen nicht.... egal ob rechtlich oder technisch. selbst die usa sind da nicht wilder westen und es läuft ganz regulär über gerichte... und auch darf man nicht mit einem Pilotenschein einfach alle flieger fliegen... da braucht man schon ne Lizenz für die Flugzeugklasse (wenn nicht gar fürs genaue Modell ab einer gewissen größe)... die müsste der "inkasso pilot" ja alle haben.... und mal eben landen, flugzeug schnappen und wieder raus... ohne flugplan anmelden, warten bis die Startbahn frei ist usw. usw... mal ehrlich. Das geht mit ner kleinen privatmaschine aber sicher nicht mit großflugzeugen.

PolNRW93 
Fragesteller
 23.11.2019, 15:28
@geheim007b

Ja, eben. Alles komisch. Aber echt wirkt es schon.

geheim007b  23.11.2019, 20:48
@PolNRW93

das wirkt echt? dann sind auch die ganzen RTL dinger echt.... garantiert :-). p.s... in einem Monat kommt der Weihnachtsmann *G*

PolNRW93 
Fragesteller
 23.11.2019, 21:57
@geheim007b

🙄

Wenn du der Meinung bist, dass dieser ganze Reality-Kram bei RTL echt wirkt, wunder ich mich, dass du nicht an den Weihnachtsmann glaubst.