Dirk Müller, ist da noch ein Hauch von Seriösität?

8 Antworten

Der war noch nie Seriös und will doch nur Geld machen mit seinen apokalyptischen Erzählungen. Und ein paar Dumme fallen drauf rein. Meistens die, die keine Finanzbildung haben oder auch generell einen niedrigen Bildungsstand besitzen.

ToffeeFee50
Fragesteller

Danke

W4hrheitsf1nder  21.07.2020, 09:51
Meistens die, die keine Finanzbildung haben oder auch generell einen niedrigen Bildungsstand besitzen.

Ich würde mich vllt zurückhalten wenn man so von jmd redet der seit Jahrzehnten an der Börse unterwegs ist.
Der weiß sehr gut was aktuell abgeht denn das gehört zu seiner Arbeit.

BlockenOwnz  21.07.2020, 09:53
@W4hrheitsf1nder

Wahrheitsfinder ... 🤔

Ich rede eher vom Publikum...

Von dem bin ich auch bitterst enttäuscht. Da ist leider auch kein Hauch von Seriosität mehr in dem was er erzählt. Dem geht es nur noch darum, durch Verbreitung von Angst sein Geschäftsmodell zu vermarkten.

ToffeeFee50
Fragesteller

Dann bin ich ja froh, das ich nicht alleine den Eindruck habe

Rheinflip  21.07.2020, 09:23

Was ist daran neu?

Sei Jahren soll „in Kürze“ der Eurocrash kommen

Der wird auch 100%ig kommen und das war schon zur Einführung klar.

schon seit mindestens 2015 erzählt er „bestimmt bald“

Man tut seit 2008 alles um dieses System und auch den Euro am Leben zu halten .. Prognosen sind schwer aber Dirk Müller hat definitiv Recht.

alle sollen Gold kaufen

Weil Edelmetalle immer einen Wert haben ..

und seinen Fonds

was ist daran schlimm, er verwaltet diesen Fonds und bietet Leuten an dort einzusteigen, ist ja niemand gezwungen dies zu tun.

mir kommen seine Videos allmählich auch wie Verschwörungstheorien vor und das er immer mehr abdreht .

Kann ich nicht erkennen.

Ich kann mich nicht erinnern, wann man den mal für voll nehmen konnte.

Meist geht es deutlich bergab, wenn schon AfD und Co. zu den Anhängern zählen...

Kannst ja zum "Silberjungen" gehen, da ist sicher alles besser. ^^

Hans Meier verkauft auch das Geheimrezept zum reich werden, von dem die reichen Protze an der Börser nicht wollen, dass du es erfährst... xD

naja, ist wie Däniken, halt für Wirtschaft -- aufgequirlter Müll, reisserisch verkauft.