DIG INKASSO - STOCKELSDORF - EVENTUS MEDIA - WOLFGANG KLENK: Forderungen nach Zeitschriften-Abo trotz Kündigung. Wer hat Erfahrung mit Abzocke?

3 Antworten

Also bei mir lief alles gut.

Hab die Zeitschrift Freundin bestellt und kam alles an.

Kündigung wurde auch normal bearbeitet, hab auch paar Tage später ne Kündigungsbestätigung bekommen.

Das Geschaeftsgebahren ist in der Branche nichts neues.

Weise die forderung gegenueber dem inkassobuero unter Anheimstellung des rechtsweges schriftl zurueck und untersage im selben schreiben die kontaktaufnahme per telefon

Hast du auch die Kündigung- Bestätigung erhalten?

gartensonne
Fragesteller

Ja, aber erst nach sehr vielen Nachfragen und mit langer Verzögerung. Ich habe vorsorglich gleich kurz nach Kauf des groupon-deals und Gutschein-Einlösung gekündigt, per mail. Daraufhin kam eine seltsame mail von angebl. Kundenbetreuung Eventus Media mit einer "Anweisung zur Kündigung", mit Hinweis, Kündigung gelte nur an die dort genannte Adresse. Habe danach auch per Fax gekündigt und immer wieder um Bestätigung meiner Kündigung gebeten.

Habe oft telefonisch nachgefragt, wie denn der zuständige Verlag heisst, wie die Redaktion, wie die Abteilung, die für Kündigung zuständig ist, also die Vertriebsabteilung. Nie konkrete Info erhalten. Daher sogar neue Kündigung an Eventus Media, Dortmund, geschickt, per mail und per fax.

Erst im Sommer 2016 haben sie Lieferung eingestellt.

Vetrogz  09.12.2016, 00:52
@gartensonne

Ich würd die empfehlen einen Anwalt zu kontaktieren, und dich beraten zu lassen den mit Inkasso unternehmen ist nicht zu spaßen aus den 100€ können evtl sogar 1000 werden.