Dieselleitung kaputt, wie teuer wird das?

3 Antworten

Du kannst von 120-200 eurij ausgehen. Die Leitung an sich kostet so 100 Euro. Der Einbau und alles kannste nochmal was drauf packen.

Daniel123x
Fragesteller

so ne grobe zahl reicht erstmal für den "Schock", danke ;)

Da muß ja uU gar nicht die ganze Leitung erneuert werden. Auch für Kunststoff-Leitungen gibt es Verbindungsstücke, die man bei Bruch... einsetzen kann.

Schön wäre zu wissen, welches Auto du hast, so kann man überhaupt nicht sagen. Aber deine Autowerkstätte kann dir das am besten beantworten.

Daniel123x
Fragesteller

danke, wohl wahr^^ ist ein VW Touran, aber wie oben wurde bereits ein grober Preis genannt, hätte ja auch mehr oder weniger sein können