Diebstahl zugeben gut?

4 Antworten

Also wenn sie keine Beweise haben in Form von einem Video oder Material würde ich mal immer alles abstreiten.Im Grunde könntest du genau so sagen das du mit dem Mädchen streitest und sie dich deswegen anschwärzen waren.Es steht halt Aussage gegen Aussage und wenn du dann noch selber sagst das diese Mädchen ebenfalls stehlen und diese auch Belegen kannst sind diese dann unglaubwürdig.

Also die Konsequenzen hast Du ja..und was genau bei Dir heraus kommt, wissen wir nicht

Eine Anzeige wohl und Hausverbot sowieso..die Strafe selbst, wenn du noch nie aufgefallen bist, eher mit Sozialstunden; so wird es meisst gelöst; kenne das durch meine Tochter, die früher auch geklaut hat, angestiftet durch ihre Freundin...

gut dass das bei meiner Tochter gewirkt hat! sie hat danach nie wieder was geklaut

und hat auch eine Ausbildung angefangen..und jetzt ist sie gefestigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass dich nicht mehr auf diese Freundin ein.

Und das ist überhaupt nicht schlimm was du getan hast.

Solange es kein Beweisvideo gibt und nix mehr kommt einfach nicht mehr melden.

Wenn was kommt oder du es nicht aushält bring die Sachen zum Laden zurück. Vermutlich nur Hausverbot Dann. Ist etwas peinlich aber du schaffst das schon 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sagen wir mal es wirkt sich strafmildernd aus