diebstahl was passiert nun trotz bewährung

13 Antworten

du wirst in einem polizeiprotokoll aufgenommen, dort wird die größe deines vergehens eingetragen, und du wirst ein bußgeld erhalten. juristische anklagen sind hier noch ausgeschlossen, da es sich nur ein kleines strafdelikt handelt. sowas zu stehlen istdoch echt kindisch, echt mal, wenns nen mofa gewesen wäre , dann hätt ich es verstanden, aber doch net sowas kleines ;D dieses protokoll wird nach einigen jahren, wenn du nix mehr angestellt hast gelöscht, je nach vergehen, das wird allerdings vom richter festgelegt.

Kommt darauf an, wegen was du auf Bewährung bist. Bei einer Wiederholungstat musst du die Bewährung höchstwarscheinlich absitzen + die neue Strafe.

Zur Strafe wirst Du zum Denken verurteilt. Zum NACHDENKEN. Ist Dir eigentlich klar, dass Du Dir grad so´n bisschen Dein Leben versaust? Denk doch bitte VORHER über die Konsequenzen nach, nicht hinterher.

Die Strafe, die zur Bewährung ausgesetzt war, wird nun vollstreckt (also nicht mehr ausgesetzt) und für den Diebstahl wirst Du ebenfalls bestraft. Wie kann man eigentlich so blöd sein, sich während einer Bewährungsstrafe nochmal was zu Schulden kommen zu lassen??? Kleptomanin?

deine bewährung wird wiederrufen,also die strafe absitzen,und das zu recht,und das sagt alles,da wo du hinkommst,freu dich da brauchst du keine schminke,aber zeit zum nachdenken hast du dann genug,da du die gutmütigkeit vom richter mißbraucht hast