Diebstahl vom Balkon, wie in Zukunft verhindern?

5 Antworten

Bewegungsmelder mit Beleuchtungsanlage vllt. Lässt sich bestimmt auch so einrichten das im Haus das Licht angeht... also das würde sicherlich eine abschreckende Wirklung haben.

ganz ehrlich, wenn man etwas draussen auf dem balkon stehen hat, muss man damit rechnen, das es geklaut werden kann.

sicher kann man einen bewegungsmelder anbringen, genauso kann sich de rdieb aber auch freuen, das er dann licht hat

merkwürdige Antwort... prinzipiell kann man ja immer und überall bestohlen werden, trotzdem sollte man sich dagegen schützen können ;)

am bestens so eine 'kabine' davorstellen. man kann schon fast zaun dazu sagen. kann man zusammen klappen wie eine ziamonika. nimmt keinen platz weg. einfach wenn man ins bett rings um den balkon aufstellen und so dürfte auch niemand reinkommen^^

Du meinst bestimmt Pavarant, den wollten wir uns eh bald anschaffen ;) Aber den müssten wir dann auch noch extra festbinden, nicht dass der uns auch noch geklaut wird... O_o

Eine Alarmanlage kaufen oder kamaras .

Aber ob Videoüberwachung und Alarmanlage erlaubt sind... schließlich haben wir noch Nachbarn, denen das vllt. garnicht passt...

Am besten holt Ihr die Sachen rein.

was allerdingds aufgrund der Größe unserer Wohnung kompliziert werden kann.

@Annatheonlyone

bei 2 kisten cola und einem aschenbecher?

@larry2010

siehe Text Balkonmöbel und großer Leuchtturm.

@beangato

Keller schon, jedoch können wir einen Tisch und einen Stuhl nicht runterbringen, da im täglichen Gebrauch.

@Annatheonlyone

Bei der Kälte sitzt Ihr auf dem Balkon?

Na ja.

@beangato

zumindest mein vater zum rauchen...