booking.com: wie bekomme ich mein Geld zurück?

4 Antworten

konntest du es dort nicht regeln , oft hilft ein Gespräch mit dem GM

Zurück buchen kannst Du es natürlich lassen. Allerdings wirst Du dann garantiert Ärger und Mahnungen bekommen. Mahngebühren und zusätzliche Kosten kommen natürlich auch noch dazu. Du hast ja die Leistung erhalten und musst sie natürlich auch bezahlen.

Balkonmöbel sidn tatsächlich kein muß, wenn es nicht srinnens steht. Wenn etwas in der Beschreibung steht und du es nicht hast, muß man dem Hotel erst einmal die Möglichkeit geben das zu richten. Anscheinend hast du ja ein Zimmer mit Telefon bekommen. Wenn kein Safe da war, könnte man evtl. Geld zurücckbekommen. Wird nur wenig sein, nicht mehr als 5 %. Du mußt dich direkt an den Verstalter wenden, bokking.com ist ja wohl nur so etwas wie ein Vermittler. Anhand der Buchungsbestätigung müßtest du es beweisen können, das es drinnen steht. Wenn nicht ist es schwierig und du mußt auf Kulanz des Veranstalters hoffen.

Einfach nicht 0 Sterne für 20€ am Tag buchen.