Diebstahl C&A?

7 Antworten

hey,

wie hat sie denn bezahlt?bar?mit karte?

wenn ihr den tag und uhrzeit wisst,lass du für deine freundin einen ersatzbeleg ausdrucken

wenn keine personalien aufgenommen worden sind,wird es wohl auch keine anzeige geben.

Ja sie hat bar bezahlt

Hausverbot kann ich verstehen, aber den Bon hätte sie bekommen müssen. Wie will sie sonst belegen, das sie bezahlt hat, gerade in so einer Situation.

Ob es noch zu einer Anzeige kommt, kann man nicht voraussehen.

nein die Verkäuferin meinte wohl erst das sie ja nicht in Versuchung kommen soll die wäre umzutauschen weil es durch den bon gemerkt wird und dann hat sie den einfach nicht gegeben

@Senbilmezsin12

Das war jedenfalls nicht korrekt von der Verkäuferin.

@5Leonarda

Denkst du sie sollte nochmal dahin um nach den bon zu fragen ?

@Senbilmezsin12

Weiß nicht, ob das etwas nützen würde. Ich dachte nur, was ist, wenn die eine Anzeige machen, die gestohlenen Sachen beschreiben, die Polizei geht zu deiner Freundin, die finden die Sachen da, und sie hat keinen Bon. Eine vertrackte Situation...

@5Leonarda

Können Sie denn überhaupt eine Anzeige machen ? Weil sie haben keinen Namen nichts

@Senbilmezsin12

Gut, dann wohl nicht. - Jetzt werde ich besser schlafen!

@5Leonarda

Ich hoffe nicht ... :/ das waren irgendwas mit 45€

Das Recht hat sie. Aber ich denke wenn man sich schon geeinigt hat und der Leiter selber meinte halb so wild denke ich mal das da nichts mehr kommt

Deine Freundin ist nicht mit der unbezahlten Kleidung aus dem Geschäft gegangen, ich glaube es würde nichteinmal versuchter Diebstahl durchkommen.

Hausverbot darf ein Geschäftsführer auch wegen kleinigkeiten aussprechen.

Der Diebstahl kann bereits lange vor Verlassen des Geschäfts vollendet sein.

@RobertLiebling

Wie meinst du das ?

@Senbilmezsin12

Frag mal Google nach 'Gewahrsamsenklave'.

Lasst euch überraschen aber eher nicht