H&M - Diebstahl, Hausverbot, Anzeige, Führungszeugnis, Brief?

7 Antworten

Der versuchte Diebstahl ist ja eingetragen bei H&M,die haben das nicht vergessen,Du hast also nicht nur einen neuen Diebstahl begangen sonder auch gegen dss Hausverbot verstossen,das betrifft alke H&M Filialen,und diesmal wirst Du nicht so einfach davon kommen.Die werden davon ausgehen das Du ein Wiederholungstäter bist und da spielt der Preis der gestolenen Ware keine Rolle mehr,da wird etwas mehr auf Dich zukommen als eine Verwarnung.Auch wenn Du die Frage hier noch weitere drei mal stellst,was passiert entscheidet der Staatsanwalt,und darauf hat hier keiner Einfluss.Du hast ja aus dem ersten mal nichts gelernt,nun musst Du mit den Konsequenzen leben,und ich hoffe das Du nicht so einfach davon kommst,schon Deine Fragestellung ist eine Frechheit,zu meinen es kostet ja nur 9,95 Euro da wird bestimmt nichts passieren,das lässt vermuten das Du ganz bewusst etwas preiswertes geklaut hast,und das bestimmt nicht erst zum zweiten mal,nur zweimal wurdest Du erwischt ,das ist asozial!

dumm oder so? hättest vllt mal die vorherigen kommentare lesen sollen! Es war nur einmal, ich hab die Frage noch weitere male gestellt, weil das eigentliche noch nicht beantwortet wurde! Es handelt sich jedes mal um **denselben Vorfall**** !! Ich habe nicht gegen das Hausverbot verstoßen !!

War denn die Polizei da? Wenn ja, dann haste ne Anzeige. Wenn nein, dann nicht.......

Ja die war da

@DIE97

Dann wird was kommen. Wenn die Polizei da war, dann müssen sie den Diebstahl auch aufnehmen; die dürfen garnicht anders.

@user2431

mh.. ok :/ :(

Eigentlich wird die Polizei bei Diebstahl gerufen und diese schreibt eine Anzeige.

Die genauen Details sind nicht bekannt aber in einem meiner Fälle erhielt ich eine Anzeige erst nach etwa 2 Monaten

Tja, wer einen Stein auf die Wage stellt muss das Gewicht ausgleichen. Desto schwerer, desto größer der Ausgleich.

Klauen ist nicht intelligent

Für 10€ eine Anzeige? Die Polizei lacht die aus ^^ dir haben besseres zu tun, glaub mir. Was meinst du, wieviele Leute da täglich beim klauen erwischt werden?? H&M würde in der Woche bestimmt 100 Leute anzeigen müssen ^^ mach dir keine sorgen

ok :) danke...