Die Geschäftsbezeichnung bei Kleinunternehmer korrekt angeben.?

1 Antwort

Ob erste, oder zweite Reihe ist egal. Du kannst auch in die Kopfzeile des Briefbogens nur den Phantasienamen schreiben und in der Fußzeile, oder neben das Adressfeld dann Namen, Vornamen Adresse Telefon usw. Es muss nur eindeutig sein und einfach zu finden.

fight4right
Fragesteller

Haben Sie vielen Dank! ich hatte es mir schon gedacht, bin bloß bei meinen Recherchen auf keine konkrete Antwort gestoßen. Nun weiss ich bescheid. Viele Grüße