Deutsche Post Pin AG während Öffnungszeiten

2 Antworten

Die Zusteller beginnen bereits bevor die Filiale überhaupt öffnet, denn sie müssen ja erst mal ihre Post sortieren. Sie haben keinen Feierabend, weil die Filiale schließt, sondern wenn ihre Arbeitszeit beendet ist oder sie fertig sind.

Es gibt zwar noch einige, aber wenige Filialen, wo auch die Zusteller sind, aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Die PIN AG hat mit der Post soviel zu tun, wie Deichmann mit Zalando

Mach dir keine Sorgen darum. Zusteller haben auch später Zutritt und sie sind nicht unbedingt dort stationiert, wo du deine Briefmarken kaufst.

Ist die Pin AG nicht ein privater Dienst, der mit der Deutschen Post überhaupt nichts zu tun hat?