Briefzustellung der Deutschen Post am Samstag?

3 Antworten

Ein Samstag ist ein Werktag.
Die Deutsche Pist und auch DHL stellt heute zu.

Ok danke

Immer noch nichts im Briefkasten entweder die waren schon da und mein Brief kommt heute net oder kommt er noch später?

zu deiner frage: ja, sogar in der nähe von frankfurt.

ansonsten ist die beschreibung verwirrend - weißt du es wirklich nur am samstag nicht, gestern oder morgen wüsstest du es jedoch? der brief erwartet dich oder doch eher umgekehrt?

er erwartet mich

@Momocop

Wenn der Brief Dich erwartet, dann geh zu ihm.

Haha Immer noch nichts im Briefkasten entweder die waren schon da und mein Brief kommt heute net oder kommt er noch später?

@Momocop

umpf. Wann kommt normalerweise samstags bei Dir die Post? Heute kommt / kam sie sicherlich zur gleichen Zeit wie jeden Samstag.

Und bevor Du weiter fragst: Es wird von morgens bis abends Post ausgeliefert. Es werden nicht alle Briefe zeitgleich in die Briefkästen geworfen. So viele Briefträger wie dazu nötig werden, hat die Post nicht.

Wie jeden und jeden Samstag: Ja!

und bis wann? Weil er immer noch nicht da ist.

...bis er Feierabend hat!

Immer noch nichts im Briefkasten entweder die waren schon da und mein Brief kommt heute net oder kommt er noch später?

@Momocop

Doch der kommt heute noch die Post arbeitet bis 0 Uhr.