Desinteresse-Erklärung?

3 Antworten

Sehr geehrte Staatsanwaltschaft/Polizei

Hiermit erkläre ich, Vorname Nachname, dass ich kein Interesse an einer Fortführung des Verfahren gegen den Angeklagten Vorname Nachname wegen falscher Verdächtigung habe und bitte um Einstellung des Verfahrens.

Viele Grüsse:

Datum, Unterschrift.

Die Anzeige erfolgte im Rahmen eines Strafverfahrens über die Staatsanwaltschaft - also ist es wohl nicht an Dir zu sagen, dass Du kein Interesse an der Fortsetzung des Ermittlungsverfahrens hast.

SgDuH,

wie bereits Frau XY am Telefon erörtert, habe ich kein Interesse an der Fortsetzung des Ermittlungsverfahrens.

MfG