Der Zugriff auf Ihr Konto wurde eingeschränkt PayPal=!=! Hilfe?

Klären - (PayPal, Konto)

3 Antworten

Du kannst doch aber nicht einfach eine Zahlung bei PayPal zurückbuchen. Das macht man über den Käuferschutz. Ruf dort an und kläre das persönlich:

Tel.: 0800 723 4500 Montag bis Freitag von 8 bis 21.30 Uhr sowie Samstag und Sonntag von 9 bis 19.30

Meins wurde schonmal Grundlos eingeschränkt. Hatte zu der Zeit viele Ingame und in App Käufe getätigt und das fanden die wohl komisch, wenn da mal 3 euro über Google bezahlt werden und die nächsten 5 Tage jeweils wieder zwischen 2-10 Euro. Gesperrt aufgrund von komischen aktivitäten lol und ich sollte auch auf Konfliktlösung klicken und es hat rein gar nichts gebracht.

Das einzige was da hilft, ist den Support anrufen. Hab ich auch gemacht und die hat das dann entsperrt usw. und hat sogar selbst gesagt, das diese Konfliktlösung nichts bringt! Frage mich warum es das gibt. Laut dem Support kann nämlich nur dieser Accounts entsperren. Das ist automatisch, wie über de konfliktlösung, nicht möglich...warum auch immer es diese Funktion dann gibt.

TheDani312
Fragesteller

Vielen dank für die schnelle Antwort.

Könnte auch ein Phishing Versuch sein.