PayPal Transaktion wird nicht abgeschlossen?

2 Antworten

PayPal -habe auch gerade Probleme damit....

Kann viele Gründe haben. Wurde es als Internetgeschäft markiert, kann es sein, dass der Verkäufer "Nachweise zum Versand" erbringen soll -kann er natürlich nicht.

Oder das PayPal-Konto des Empfängers ist derzeit gesperrt oder gar gelöscht.

Einfach mal den Zahlungsempfänger anschreiben. Den sogenannten "Kundendienst" von PayPal kannst Du vergessen -ist ein Callcenter, mit sehr genervten und einfallslosen Mitarbeitern...

E-Mail an PayPal ist auch sinnlos, da diese nach Luxemburg geht und automatisch mit Antwortschreiben beantwortet wird, die meistens nichts mit dem Inhalt Deines Problems zu tun haben... ;)

Ich hatte bisher nur gute erfahrungen mit dem Kundendienst von paypal.

Da warst du doch noch minderjährig!

Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme.

Hast du dir den Paypal-Account unrechtmäßig mit gefälschtem Geburtsdatum erschummelt und eine unberechtigte Zahlung getätigt?

Dann ist doch logisch, dass du mit Problemen rechnen musst...

Nein das Konto ist über den Namen und dem Konto meiner Mutter :)

und alle Transaktionen bis auf diese wurden ja auch schließlich abgeschlossen ..

  1. In deiner Frage steht deutlich "MEIN Konto"
  2. Der Paypal-Account deiner Mutter kann gar nicht mit DEINEM Bankkonto verbunden sein. Das geht gar nicht.
  3. Selbst wenn es der Paypal-Account deiner Mutter wäre, dann ist das ist ebenfalls unrechtmäßig, dass du den benutzt hast.
  4. Minderjährige dürfen Paypal grundsätzlich NICHT benutzen - weder über einen eigenen Account noch über den Account einer anderen Person.
  5. Deine Mutter verstösst gegen die AGB, wenn sie DICH an IHREN Account lässt.
  6. Paypal-Account-Inhaber dürfen KEINE andere Person an ihren Account lassen - erst recht keinen Minderjährigen.
@Rubezahl2000

Du BiSt MiNdErJäHrIg !!! Hilf doch einfach Mal anstatt jedem zu sagen wie betrügerisch man doch ist...