Der SAGA einen Techniker in Rechnung stellen?

2 Antworten

.... so sehe ich es. Was hat denn die Vermieterin damit zu tun, wenn ihr die Steckdose zerbröselt?

Ein Herd darf ja gar nicht an eine Steckdose angeschlossen werden, so lese ich jedenfalls die Spielregeln.

Deswegen ja auch "Steckdose". Es ist schon das Kabel welches aus der Wand kommt, welches für den Herd da ist, da zwischen ist aber halt noch eine Box an der Wand und die ist durchgebrannt. Derjenige der den Herd angeschlossen hat hatte ja nichts mit dieser Box zu tun. Der Herd hat überhaupt nichts damit zu tun und das hat der Techniker ja auch bestätigt. Es liegt an dieser Box welche nie einer angefasst hat, das Kabel welches daraus kommt wurde dann benutzt um den Herd anzuschließen.

Wende dich an denjenigen der den Herd angeschlossen hat.

Es ist schon das Kabel welches aus der Wand kommt, welches für den Herd da ist, da zwischen ist aber halt noch eine Box an der Wand und die ist durchgebrannt.
Derjenige der den Herd angeschlossen hat hatte ja nichts mit dieser Box zu tun. Der Herd hat überhaupt nichts damit zu tun und das hat der Techniker ja auch bestätigt. Es liegt an dieser Box welche nie einer angefasst hat, das Kabel welches daraus kommt wurde dann benutzt um den Herd anzuschließen.

@Gundrabuhr

Diese geheimnisvolle Box wurde doch beim Anschluss des Herdes geprüft. Derjenige der die Box geprüft und verwendet hat ist verantwortlich.
Er hätte die Box austauschen können.