der kauf von Laminat für Betriebsräume-buchen im skr03 - 4260 Renovierung oder nicht?

1 Antwort

Nach Deinen anderen Fragen gehe ich davon aus, dass eine Gastwirtschaft gelegentlich eröffnet wird.

Da kann nach meiner Auffassung ein Fußbodenbelag kaum Instandhaltung von betrieblichen Räumen sein.

Und jetzt noch ein Tipp: meinst Du nicht, dass bei der Neueröffnung einer Gastwirtschaft ein Steuerberater zugezogen werden sollte, bevor möglicherweise einiges daneben gehen könnte?