DEPOP bzw mit Paypal bezahlen?

1 Antwort

Ich denke, dass die Zahlungsweise bei Käufen über die App Depop von den einzelnen Verkäufern abhängt. Wer keine Paypal-Zahlung oder keinen internationalen Versand anbietet, bei dem kannst Du nicht kaufen.

Zu Depop: https://en.wikipedia.org/wiki/Depop

Die Seite beinhaltet einen Käuferschutz aber was bedeutet das genau?

Da ich keine AGB oder Nutzungsbedingungen für den deutschsprachigen Raum gefunden habe, kann ich Dich nur auf den Paypal-Käuferschutz, der bei Paypal erklärt wird, verweisen.