denkt ihr durch die Hartz 4 Reformen und Agenda 2010 würden die Arbeitslosigkeit verhindert oder vermindert?

4 Antworten

Nein Den Ein Korruptes system kann man nicht Reformieren wen man nicht harte Massenarmeen Durchsetzt!

1 Rauswurf von denen die Da zwangsversetzt worden sind und da nicht mal Arbeiten Tun ! Das Wäre das Erste was nötieg ist!

2 Menschen da Einstellen die weder weltfremd sind noch Arbeitgeber beleidigen noch menschen diskriminieren wolleden!

Sonder Echtes Fachperson sind!

3 Datenschutz für die Kunden den es so derzeit nicht gibt!

4 Einfüren Von ABMS wie es sie mal gab!

5 Arbeitslosigkeit ist von der Politik gewollt den andere machen damit sehr viel Geld für sinnlose Massenarmeen!

Wie zb 12 Monate ein Bewerbungstraining So Dämlich ist nicht mal ein sonder Schüller das er so lange dafür braucht 4-8 Wochen kann noch normal sein!

Solange die Arbeitswelt und besonders die Politik auf Ausbeutung aus ist Wird sich nie was verbessern!

2 € Rente im monat wurde bei alg2 mal eingezahlt aber selbst das ist dem Staadt zu viel womit es viele geben wird die nie die rente bekommen werden obwohl sie eingezahlt haben! Dafür Aber hat die Sklaverei in Deutschland begonnen den 1€ jober sind oft auch Fachkräfte und Müssen dafür in einer Firma Arbeiten selbst wen dem Amt bekannt ist das daraus keine Festanstellungen kommen werden!

Peter Hartz Schämt sich ja nicht grundlos für seine Erfindung!

Ja, auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen. Die Arbeitsmarktreformen waren unvermeidlich und haben durch Wirtschaftswachstum die Höhe Beschäftigung heute erst möglich gemacht.

Nein, jeder der genug zu tun hat, wird Selbstversoger und hat Durch ALG ein zusätzliches Einkommen.

Gemüseanbau, Hühnerhaltung und Schweinehaltung hilft.

https://www.youtube.com/watch?v=evLTbMofAlc

die arbeitsmarktreformen waren notwendig und hat einiges verändert.