deinestudienfinanzierung.de Erfahrungen?

3 Antworten

Da dort direkt steht, dass die "softe Bafög Frist bereits überschritten" ist und es keinerlei Fristen gibt, wirkt es nicht seriös auf den ersten Blick.

Ansonsten kannst du dir Info auch im Bafögamt und bei KfW holen. Dafür braucht man niemanden und keine Plattform.

Ich kannte die Seite bis eben nicht, aber ich persönlich sehe nicht ganz den Sinn dahinter, eine private Firma mit persönlichen Daten zu füttern, damit diese kostenpflichtig Services übernimmt, die normalerweise kostenfrei sind.

Eine Beratung zur Studienfinanzierung und Unterstützung bei der Antragstellung bekommt man kostenfrei von jedem Studentenwerk.

Meines Erachtens also eher ein Bequemlichkeits-Service.

Beste Grüße!

Erfahrungen mit der Seite selbst habe ich nicht - aber sie scheint sehr viel Informatives in komprimierter sehr übersichtlicher Form zu bieten.

Eine Seite die ich mir merken werde.