Deezer Abo kündingen Laufzeit direkt zuende?

2 Antworten

Nach den 3 Monaten Probeabo geht es in ein normales Abo über, wenn man nicht vorher kündigt.

Schau in den AGB und Deinen Bestellunterlagen nach. Kündige schnell, vielleicht ist es schon zu spät (es gibt meist eine Frist für die Beendigung des Probeabos). Wenn Du die Frist versäumst hast Du ein  du hast ein Dauerabo am Hals, das meist nur jährlich kündbar ist (auch mit Frist, z.B. 3 Monate vor ablauf des Abo-Jahres).

Wenn Du nichts findest zum Thema Kündigung, schreibe eine Email, dass Du nach Ablauf der Probezeit, das Abo nicht fortführen willst und auch nicht zahlen willst.  Lass Dir das bestätigen. Gleichzeitig kannst Du einen Einschreibebrief wegschicken. Die Adresse findest Du auf der Homepage (kontakt),

Die Laufzeit die du als Werbung geschenkt bekommen hast oder selber schon bezahlt hast bekommst du auch noch.

Du kannst also schon jetzt kündigen