guter Grund für die Kündigung des FSJ/BFD?

2 Antworten

Geh mal zum Vertrauensmann.Gut begründet ist was zu machen.Du möchtest nach einem Urlaub entspannt Deine Ausbildung antreten.Ein Umzug ist vorher notwendig.Ja,das was man nicht begründen kann,lässt Du auch weg.^^Auch private Gründe kannst Du angeben.Wenn du beispielsweise jemanden in der Familie pflegst.Gegen eine begründete Ablehnung ist eine Beschwerde möglich.Gegen eine gut begründete Beschwerde werden die meisten disziplinaren Vorgesetzten keine ablehnende Stellungnahme führen wollen,weil es die Gefahr birgt,selbst einen Rüffel vom Vorgesetzten zu bekommen.

Naja, meine Cehfin wird nicht so das Problem, hoffe ich, mit der kann man meistens reden.  Den Bund sehe ich da eher als Problem an.

@Vaganten

Ich glaube Du hast meine Antwort nicht ganz verstanden,aber macht nix.^^

Notfalls wegen "privaten Problemen" die zu lösen sind.